Auf den 1. Blick alles super

Simon
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe das Studium erst dieses Semester gestartet, lerne mit den ersten Studienbriefen und hatte eine Präsenzveranstaltung. Alles bisher wirkt super organisiert. Das Lernen mit den Studienbriefen fällt mir leichter als erwartet, denn sie sind verständlich und interesseweckend geschrieben und genügen aber gleichzeitig wissenschaftlichen Ansprüchen. Die Präsenzveranstaltung war gut organisiert, die qualifizoerten Dozenten geben einem das Gefühl, den richtigen Studiengang gewählt zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut organisiert, Elearning modern aufgebaut
  • Bisher nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Simon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Simon
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)