Thematisch sehr interessantes Studium!

Lena
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Das Studium ist thematisch logisch aufgebaut und die online Lernumgebung ist sehr gut strukturiert. Aufbauend auf meinen Bachelor (BWL - Gesundheitsmanagement), bietet dieser Studiengang alles, was ich mir inhaltlich von einem Masterstudium gewünscht habe! Die Dozenten sind fachlich sehr kompetent und die Organisation der kurzweiligen Präsenzveranstaltungen läuft reibungslos ab. Die Betreuung durch das DISC ist mehr als ausreichend für einen Fernstudiengang, da man feste Betreuer/-innen hat, die per E-Mail oder Telefon bei Fragen zur Seite stehen. Ich bin rund um zufrieden mit dem Studiengang, der Organisation durch das DISC und mit den Dozenten. Ich freue mich auf die kommenden Semester!

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.08.2018
Veröffentlicht am 14.08.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.08.2018
Veröffentlicht am 14.08.2018

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)