Super Studium mit eigener Zeitgestaltung

Curdin
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium eignet sich perfekt für Personen, welche die Bearbeitungszeiten selbständig und flexibel gestalten wollen.
Aufgrund meiner Selbständigkeit und Einbindung in die Familie habe ich mich für dieses Studium eingeschrieben. Bisher wurden meine Erwartung vollumfänglich erfüllt, da ich sehr flexibel in der Gestaltung meines Studiums bin.
Die Studienbriefe zur Bearbeitung sind klar strukturiert und verständlich verfasst. Die Semesterarbeiten sind sehr praxisnah gestaltet und tragen zu einem guten Praxistransfer bei.
Das Studium ist sehr empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung bei Fragen, umfassende Studieninhalte, gute Studienunterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Curdin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.08.2018
Veröffentlicht am 17.08.2018
Curdin
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2018
Veröffentlicht am 17.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)