Gutes Gesamtpaket

Frank
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Manches kann sicher besser organisiert sein, Nicht jedes Seminar ist Spitzenklasse, aber insgesamt halte ich das Studium für solide organisiert und inhaltlich gut. Einzelne Veranstaltungen sind sicher sehr Dozenten abhängig aber das ist ja immer so. Insbesondere die digitale Plattform empfinde ich als übersichtlich und ich hatte immer das Gefühl, dass die Inhalte gut und einfach zugänglich sind.
2-3 in Schulnoten also. Finanzieller Aufwand und Nutzen stehen sicher in einem sehr guten Verhältnis. Insgesamt bin ich zufrieden.

• Gute digitale Plattform, gutes Aufwand Nutzen Verhältnis
  • Einzelne Seminare litten unter der Individual Leistung der einzelnen Dozenten
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)