Viele neue Eindrücke und Erfahrungen

,
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
4.4

Im Rahmen des Studiums konnte ich viele Aspekte vertiefen und neue Perspektiven einnehmen. Zudem wurde mein persönliches Netzwerk deutlich vergrössert und der Austausch mit den Kommilitonen aus völlig anderen oder gleichern bereichen ewar sehr konstruktiv.

  • Flexible Zeitplanung gerade in Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Persönliche Einschränkungen durch zeitliche Belastungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.09.2018
Silke
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 01.09.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Sarah , 26.08.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Nina Thurn , 13.08.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christin , 06.08.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Tabea , 03.08.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)