Preis-Leistung stimmt nicht

J.
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Leider sind die Studienmaterialien veraltet und zum Teil sehr schlecht geschrieben und erklärt. Man muss sich viel Literatur selbst besorgen, um am Thema dran zu bleiben.

Die Betreuung durch das DISC ist nicht optimal. Man bekommt nur eine Antwort wenn man mehrfach nachfragt, abgegebene Essays werden nicht an Dozenten weitergeleitet zur Korrektur, die Mitarbeiterinnen sind zum Teil oft sehr unfreundlich.

Für mich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

• veraltete Studienbriefe, unfreundliche Betreuung, lange Wartezeiten
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019

Hallo J.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten des Studiums unzufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren, weshalb Ihre Rückmeldungen und Hinweise für uns sehr wertvoll sind. Auch die Evaluationen der eingesetzten Lehrmaterialien werden jeweils bei den regelmäßigen Überarbeitungen berücksichtigt.
Wir möchten den Studierenden gerne eine individuelle, qualitative Rückmeldung zukommen lassen, die auch Hinweise zur Verbesserung oder die Nennung fehlender Aspekte enthält. Dadurch kann es leider auch mal zu Verzögerungen kommen. Hier werden entsprechende Anpassungen vorgenommen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)