Auch nach dem 3. Semester noch zufrieden

,
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
4.6

Ich schliesse nun das 3. Semester ab. Übrig bleibt nur noch die Masterarbeit. Bisher bin ich mit dem Studium sehr zufrieden. Insbesondere die Flexibilität ist für mich der grosse Pluspunkt für dieses Studium. So kann ich meinen Beruf und die Familie optimal mit dem Studium vereinbaren.
Einziges Manko ist, dass die Studienmaterialien nicht immer auf dem neusten Stand sind. Was jedoch auch schwierig zu bewerkstellig ist, da sich in der heutigen Zeit doch vieles sehr schnell ändert.
Die Präsenzveranstaltungen waren für mich immer sehr hilfreich als Ergänzung zum Selbststudium.
Ich würde das Fernstudium am DISC jederzeit wieder absolvieren!

  • Preis-Leistungs-Verhältnis, Flexibilität
  • teilweise Studienmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
C. A.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.03.2019
C. A.
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

J. , 27.02.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Timo , 30.01.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
E. , 27.01.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Thomas , 10.01.2019 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Claudia , 08.10.2018 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)