Verständliche Lehrbriefe & sehr gute Organisation

Stefan
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Ich studiere nun im 2. Semester den Studiengang. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Studienbriefe sind gut geschrieben und enthalten nach jedem Kapitel Aufgaben zur Wiederholung des Gelesenen. Auch die Inhalte sind relativ aktuell und mit guten Praxisbeispielen gefüllt. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist durchweg gut und schnell. Aufkommende Fragen werden schnell und individuell beantwortet. Die Lernplattform bittet guten Austausch und ist verständlich sowie übersichtlich. An den Präsenzphasen, 1 Wochenende je Semester, werden die Inhalte verdeutlich und vertieft. Generell gibt es hier einen guten Austausch mit den Kommilitonen und es wird angeregt Lerngruppen zu bilden und zu pflegen.
Bisher fühlöe ich mich sehr gut aufgehoben und habe den richtigen Studiengang für meine Zwecke gefunden.

• Gute Lehrbriefe, sehr gute Betreuung, Praxisorientierung, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Manche Lehrbriefe sind nicht ganz aktuell, gerade im Bereich der Kommunikation (Stichwort Internet)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)