Positive Erfahrung und weiterzuempfehlen

Anja
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Studium gemacht und würde es jederzeit weiterempfehlen. Die Dozenten waren immer nett und hilfsbereit und sowohl per Mail als auch am Telefon bekam man schnell Antworten auf Fragen.
Die Studieninhalte waren sehr interessant, jedoch sehr auf Gesundheitseinrichtungen gesprägt, was ich persönlich schade fand, da ich aus dem Sozialbereich (Kinder und Jugendliche) komme. Aber umso mehr habe ich mich jedes Semester darüber gefreut wenn Beispiele aus dem sozialen Bereich besprochen wurden.
Die Korrektur der Arbeiten ging immer sehr schnell und es gab ausreichende Erklärungen zu den Beurteilungen
Die Studienbriefe waren alle gut geschrieben und gut zu verstehen und es gab keine Notwendigkeit weitere Literatur hinzu zu ziehen, was ich persönlich als sehr erleichternd fand, da ich durch meinen Beruf sehr eingebunden bin und so alles kompakt beieinander hatte.

• Zeiteinteilung, Präsenz nur 1mal im Semester, guter und schneller Kontakt mit Dozenten
  • Zu wenig Inhalte über Sozialeinrichtungen - Gesundheitseinrichtungen dominieren leider
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)