Empfehlenswerter Studiengang

Silvia
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Lehrinhalte sind sehr interessant und vielfältig, Studienbriefe strukturiert aufgebaut. Die Literaturhinweise darin sind sehr hilfreich, Beispielfragen vertiefen das Wissen. Allerdings könnten manche Briefe aktualisiert werden. Der Kontakt mit Dozenten und Tutoren ist jederzeit möglich, Rückmeldungen erfolgen zeitnah. Der Zeitaufwand für das Studium ist machbar, durch die Abgabefristen ist man gebunden an Termine, was ich sehr gut finde. Die einzelnen Semester sind logisch nach Themen gegliedert. Die Präsenztage bräuchte ich nicht, da die Studienbriefe sehr umfassend sind. Der Kontakt zu Mitstudierenden ist hier allerdings gut gegeben. So kann man sich austauschen und miteinander lernen.

• Eigenständiges Lernen, Zeiten sind flexibel
  • Wenig Kontakt zu Mitstudenten
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.07.2019
Veröffentlicht am 23.07.2019

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)