Master zum kleinen Preis

Anne
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Mittlerweile habe ich mein Masterstudium abgeschlossen und kann rückblickend sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Organisation war exzellent, immer ein Ansprechpartner vorhanden, Rückrufe bzw. E-Mail-Antworten erfolgten zeitnah. Mein Betreuer für die Masterarbeit war immer ansprechbar und sehr hilfreich.
Das Studienmaterial war nicht immer auf dem neusten Stand. Bei einigen Studienbriefen ist eine Überarbeitung dringend geboten.
Die Online-Plattform war übersichtlich gestaltet und die Kontaktaufnahme mit Kommolitonen und Unimitarbeitern darüber problemlos möglich.
Und für mich das Allerbeste: Für dieses Masterstudium benötigte ich keinen Bachelor. Die Eignungsprüfung war zwar schwieriger als das Studium, die Anstengung hat sich aber gelohnt. Und zum Schluss: Der Master hat mich mit allen Nebenkosten wie Fahrtkosten, Hotelübernachtung, Gebühren, Fachbücher etc. ca. 7500 Euro gekostet. Das ist unschlagbar. Ich kann diese Fernuni nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • exzellente Organisation, Kosten
  • zum Teil veraltete Studienmaterialien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019
Anne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)