Insgesamt zufrieden, einige Kritikpunkte

Daniela
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Ich befinde mich gerade mitten im Studium und kann den Studiengang in jedem Fall weiterempfehlen. Die maximale Flexibilität ermöglicht es mir, in Vollzeit zu arbeiten. Die veranschlagten 20 Stunden Arbeitszeit, die für das Studium aufgewendet werden sollen, sind sehr großzügig bemessen. Fast alle Studienbriefe sind gut verständlich und flüssig zu lesen. Die Seminare sind eher mäßig bis durchwachsen. Insbesondere ein Dozent stößt auf massive Kritik, da er wiederholt nicht vorbereitet gewesen ist und dadurch die Qualität gelitten hat in seinen Seminaren. Auch sind seine Fragestellungen in den Einsendeaufgaben sehr schwammig und die Bewertung derer nicht nachvollziehbar, sodass die Beantwortung reines Glücksspiel ist. Es ist zu hoffen, dass die Studiengangsleitung auf die ehrlich ausgefüllten Feedbackbögen reagiert. Kritisch möchte ich anmerken, dass die Studiengebühren viel zu früh eingefordert werden. Dies erfolgt mehrere Monate vor der eigentlichen Leistungserbringung. Die Anforderung wird von mir als penetrant empfunden. (mehrmals über Email und Briefe)

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.09.2019
Veröffentlicht am 02.09.2019
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.09.2019
Veröffentlicht am 02.09.2019

Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)