Fernstudium mit guter Betreuung

Jennifer
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Ich habe das Fernstudium an der TU KL bewusst gewählt, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr überzeugend war und die Module sehr vielversprechend waren. Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Seminare waren gut strukturiert und hervorragend begleitet und die Kommilitonen aus verschiedenen Zweigen sehr angenehm. Hausarbeiten, Essay und Fallarbeit waren soweit ganz gut mit dem täglichen Leben zu vereinbaren, wenn man eine gewisse Disziplin aufweisen kann. Aber das wird bei einem Fernstudium meiner Meinung nach vorausgesetzt.
Kritik muss ich leider an der zeitlichen Bemessung üben, da es nicht unüblich ist mindestens 1 Semester zusätzlich zu absolvieren, da sich Klausurergebnis und Master-Thesis überschneiden. Ungünstig, aber für das 5. Sem. wird "nur" der Sozialbeitrag fällig.
Alles in allem, ein schönes Studium, gut betreut und umsorgt, aber zeitlich schon aufwendig.

• preis
  • Zeit
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.12.2019
Veröffentlicht am 04.12.2019

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)