Gute Vereinbarkeit mit Job

Tim
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Der Studiengang lässt sich sehr gut mit einem Vollzeitstudium vereinbaren. Für die insgesamt 5 Präsenztermine gibt es genügend Termine zur Auswahl.

Die Präsenztermine hätte ich mir praxisnäher gewünscht. Mein Bachelorstudium war eine ganz andere Richtung, trotzdem waren die Inhalte für mich nicht neu sondern wiederholend und brachten mir kaum Mehrwert. Mehr Vertiefung in das Gesundheitswesen wären wünschenswert gewesen. Auch waren viele Studieninhalte nicht am Zahn der Zeit. Aktuell erfährt die Branche große Veränderungen, die im Studium kaum berücksichtigt sind.

Insgesamt würde ich den Studiengang weiterempfehlen.

• Gute Vereinbarkeit mit Vollzeitjob, Guter Austausch mit Kommilitonen
  • Studieninhalte teilweise veraltet, Präsenzen sollten mehr Fokus auf Gesundheitswesen haben
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)