Studium entsprach in vollstem Masse den Erwartungen

Gerhard
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien waren aktuell und von guter Qualität. Sie wurden rechtzeitig zugestellt, so dass noch ausreichend Zeit zum Studium vor der Präsenzphase blieb.
Der Kontakt zu den Dozenten war während der Präsenzphasen sehr gut.
Ich fühlte mich durch die Zuständigen der Technischen Universität Kaiserslautern stets gut beraten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gerhard
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014
Gerhard
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)