Ich kann das Institut nur weiterempfehlen

Daniela
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Die Qualität des Studienmaterials war in meinen Augen sehr gut. Die Inhalte bringen mich bei der Lösung von Problemen im Arbeitsalltag in jedem Fall weiter. Die Lehrkräfte in den Präsenzphasen waren meiner Ansicht nach ausgesprochen kompetent. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zeitnah und für meine Begriffe war die Bewertung objektiv und nachvollziehbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut zusammengefasstes Studienmaterial. Präsenzphasen waren extrem hilfreich und haben zur Vertiefung des gelernten beigetragen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)