War im Großen und Ganzen zufrieden

Maik
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Lehrkräfte waren kompetent. Studienmaterialien waren ausreichend. Der Umfang für die Einsendeaufgaben war manchmal zu viel. Bewertung der Einsendeaufgaben konnte nicht immer nachvollzogen werden; schlechte Betreuuung durch den Mentor in der Masterarbeit. Kein hilfreiches Feedback bei der Bewertung der Masterarbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vereinbarkeit Studium + Beruf
  • schlechte Betreuung der Masterarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maik
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014
Maik
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)