Klausurenvorbereitung und Themenbearbeitung

Yavuz
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe von den Dozenten sehr viel neues gelernt, zumal sie für die Klausurvorbereitungen sehr hilfsbereit waren, so fern etwas nicht verstanden wurde. Mit der Bearbeitung der Studienmaterialien lernt man viel neues, die auch für die Zukunft von Vorteil und von nöten ist. Die Einsendeaufgaben werden durchgelesen und korriegiert, so fern es nicht ausreicht, muss die Aufgabe noch einmal bearbeitet werden. Den Kontakt zu Dozenten und Mitarbeiter werde ich vermissen, zu mal Sie in jeder hinsicht sehr hilfsbereit und zuvorkommend waren. Ein Dankeschön für die zwei Jahre an TU Kaiserslautern und Universität Witten/Herdecke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten und Mitarbeiter kümmern sich um alles, eins bleibt einem übrig, nur lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Yavuz
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014
Yavuz
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2014
Veröffentlicht am 27.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)