Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Angelika
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte waren sehr kompetent, die INhalte wurden verständlich und kurzweilig vermittelt. Die Qualität der Materialien fand ich gut, die Studienbriefe waren gut aufgebaut, Einsendeaufgaben sehr umfassend und hilfreich zur Vertiefung der INhalte. Die Korrektur und Rückinformation wurden im vorgegebenen Zeitrahmen zurück gemeldet. Der Kontakt zum betreuenden Dozenten während der Masterarbeit fand ich nicht sehr gut. Es wurden mir wenig hilfreiche Tipps gegeben und Hinweise wie ich es verbessern kann fehlten mir, dass war im Diplom Studium sehr viel besser. Auch fand ich es schwierig, dass Dozenten hierfür zur Verfügung standen die man nicht kannte. Beratung und Service des Instituts waren sehr gut, bei Fragen gab es zeitnah Anworten und die Seiten von der Tu, auf der Austauschplattform war sehr gut.



Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kosten, Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Anwesenheitsseminare sind gut geplant, so dass eine gute Kombination mit einer Vollzeitstelle möglich ist.
  • Betreuung bei der Masterarbeit könnte besser sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2014
Veröffentlicht am 29.03.2014
Angelika
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2014
Veröffentlicht am 29.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)