Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Angelika
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Die Lehrkräfte waren sehr kompetent, die INhalte wurden verständlich und kurzweilig vermittelt. Die Qualität der Materialien fand ich gut, die Studienbriefe waren gut aufgebaut, Einsendeaufgaben sehr umfassend und hilfreich zur Vertiefung der INhalte. Die Korrektur und Rückinformation wurden im vorgegebenen Zeitrahmen zurück gemeldet. Der Kontakt zum betreuenden Dozenten während der Masterarbeit fand ich nicht sehr gut. Es wurden mir wenig hilfreiche Tipps gegeben und Hinweise wie ich es verbessern kann fehlten mir, dass war im Diplom Studium sehr viel besser. Auch fand ich es schwierig, dass Dozenten hierfür zur Verfügung standen die man nicht kannte. Beratung und Service des Instituts waren sehr gut, bei Fragen gab es zeitnah Anworten und die Seiten von der Tu, auf der Austauschplattform war sehr gut.

• Kosten, Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Anwesenheitsseminare sind gut geplant, so dass eine gute Kombination mit einer Vollzeitstelle möglich ist.
  • Betreuung bei der Masterarbeit könnte besser sein
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2014
Veröffentlicht am 29.03.2014
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2014
Veröffentlicht am 29.03.2014

Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Laura , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)