Mit Spaß zum Erfolg

Steffi
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Bericht archiviert

Die Lehrkompetenz fand ich extrem hoch da die Dozenten alle aus der Praxis waren und nicht nur aus der Wissenschaft. Somit war die Übertragbarkeit in meine persönliche Arbeitswelt besonder einfach. Die Einsendeaufgaben waren gut konzipiert um die Selbstlernphasen zu prüfen. Auch die Lernmittel haben sich stets an der Praxis orientiert. So war alles für mich gut verständlich und nachvollziehbar. Der Kontakt zu Dozenten war nicht sehr hoch, was aber vor allem daran lag, dass ich ihn auch nicht gesucht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle inhaltsreiche Seminare und super Vernetzungsmöglichkeiten mit den anderen Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 31.03.2014
Veröffentlicht am 31.03.2014
Steffi
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.03.2014
Veröffentlicht am 31.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)