Klare Weiterempfehlung
Ich bin gerade dabei bei der Wirtschaftsakademie Wien die Ausbildung zur Gesundheitsmanagerin zu absolvieren und bin sehr zufrieden. Die Unterlagen sind übersichtlich und gut aufbereitet, sodass man sich die Inhalte flexibel und verständlich erarbeiten kann. Besonders hervorheben möchte ich die zusätzlichen Lerninhalte (Videos, Artikel, Literatur etc.), die die Themen sehr anschaulich erklären und das Lernen erleichtern.
Auch die Prüfungsvorbereitung, insbesondere die bereitgestellten Prüfungsfragen, war sehr umfangreich und hervorragend strukturiert. Sie haben es ermöglicht, die Inhalte gezielt zu wiederholen, Wissenslücken zu erkennen und sich Schritt für Schritt sicher und selbstbewusst auf die Prüfungen vorzubereiten.
Insgesamt kann ich die Wirtschaftsakademie Wien sehr weiterempfehlen.
- Lerninhalte, Zeitliche Flexibilität
Kommentar des Instituts
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Lehrgang so zufrieden bist.
Schön, dass du besonders unsere zusätzlichen Lernmaterialien sowie unsere Prüfungsvorbereitung schätzt.
Es ist uns eine Freude, dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien