Flexibilität neben dem Beruf top

Sarah
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Kritik würde derzeit noch die Ausarbeitung der Online-vorlesungen und Skripte betreffen sowie die Funktionalität der App in Android (schade ist, das man derzeit nicht gut zwischen den Folien in Kapiteln switchen kann). Einige Vorlesungen scheinen etwas veraltet und es gibt noch so einige Schreibfehler.
Überzeugen tut mich aber die Flexibilität, da ich den Studiengang nebenberuflich mache. Es gibt viele Klausurtermine, im Forum bekommt man schnell Antworten und verpasste Tutorien werden aufgezeichnet und können später angeschaut werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.06.2017
Veröffentlicht am 19.06.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 16.06.2017
Veröffentlicht am 19.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emma , 04.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sandra , 26.04.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jennifer , 26.04.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Laura , 16.04.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Johannah , 11.04.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)