Mit Skepsis engegengetreten, mit Überzeugung dabei

Ulrike
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin noch "Neuling" und gerade erst durch mit meinem ersten Semester, jedoch möchte ich anmerken, dass ich zu Beginn des Studiums noch sehr skeptisch war.
Dies hat sich nicht bestätigt, es ist ein ausgereiftes Konzept mit maximaler Flexibilität, die mit meinem Full-Time-Job mit unberechenbaren Arbeitszeiten zwingend erforderlich ist. Ich habe die Möglichkeiten alles nachzuholen, was ich potentiell verpasst habe, kann jederzeit die Referenten kontaktieren und bisher habe ich die Erfahrung gemacht auch wirklich zeitnah eine Rückmeldung zu bekommen. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf alle Herausforderungen, die noch auf mich warten!
Lieben Dank an das WINGS-Team, Ihr macht es möglich meinen Traum zu verwirklichen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Maximale Flexibilität, hervorragend verpackt, moderne Übertragung, direkte und nahe Kommunikation mit den Dozenten
  • Mit meiner bisherigen Erfahrung kann ich kaum Contra-Punkte ausmachen, selbst die Kommunikation mit den Kommilitonen ist absolut gegeben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ulrike
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 23.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Lisa-Marie , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Laura , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)