Teil teils

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bin jetzt seit 2012 dabei. War der Anfang noch viel versprechend, fällt die Leistung der Wings nun deutlich ab. Beispiele:

Zur Verfügung gestellte Scripte wie in KLR sind voller Rechenfehler und müssen von uns erst korrigiert werden.
Die Betreuung auf Anfragen beschränkt sich leider häufig auf den Hinweis: Wende Dich an den Chat.
Für Berufstätige sind Dienst / Urlaubspläne nicht zu planen. Die Prüfungstermine werden nicht vorher festgelegt.

Wie bei allen Online - Studiengängen liegt der Vorteil in der freien Zeiteinteilung, und es sind immer wieder Lichtblicke in Form von engagierten Dozenten und Tutoren zu finden. Leider die Minderzahl.

Studienbeginn 2012
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Lieber Reiner,

in meiner Funktion als Studiengangskoordinator des Online-Fernstudiengangs Bachelor Management von Gesundheitseinrichtungen möchte ich mich zunächst für das konstruktive Feedback bedanken.

Die von dir angesprochenen Punkte sind in der Tat negativ und wir nehmen diese sehr ernst.

Die angesprochenen Probleme in dem Modul Kostenrechnung sind sehr bedauerlich und müssen umgehend behoben werden. Dein Feedback dazu werde ich noch heute an den Modulverantwortlichen weiterleiten.

Bezüglich der Terminplanung möchte ich Dir mitteilen, dass die Termine der Prüfungstage – wie in den vergangen Semestern auch – spätestens zu Beginn des neuen Semesters verfügbar sein werden. Jedoch kannst Du davon ausgehen, dass die Termine umgehend öffentlich publiziert werden, sobald diese feststehen.

Für weitere konstruktive Anmerkungen kannst Du Dich gerne persönlich an mich wenden. Ich stehe Dir jederzeit gerne unter den bekannten Kontaktdaten persönlich zur Verfügung.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und verbleibe freundlichen Grüßen aus Wismar

Sascha Lauckner
Studiengangskoordinator
Online Fernstudiengänge
Studienbeginn 2012
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)