Hohe Erwartung - eine Herausforderung für alle

Gesundheitsmanagement (B.A.)

- Grund für die Auswahl eines Fernstudiums ist das hautpsächlich stattfindende Berufsleben - das ist gut unterzubringen, wenn man sich die Zeit fürs Studium/ für sich bewusst nimmt
- das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht ernsthaft einschätzen, ich kann nur die Unis an sich mit den Preisen abgleichen und dabei kommt die WINGS gut weg

- die Lerninhalte (Datenbasis) und Litaraturempfehlungen sind teilw. über zehn Jahre alt - das ist sicher nicht ganz zeitgemäß

- ich habe keine eigene Erfahrung mit einem Präsenzstudium, weiß aber, dass auch dabei Fristen nicht eingehalten werden und Studenten genervt sind über unterschiedliche Qualitäten in der Aufbereitung

ich fühle mich ingesamt gut betreut und bisher waren die Antworten auf Fragen/ Hinweise angemessen auch vom Zeitablauf

- einzig die Bearbeitungszeiten der Klausuren/ Prüfungsarbeiten zerren an meinen Nerven...wenn die Arbeiten des laufenden Semesters nicht benotet sind, bevor die Ausweichtermine stattfinden, ist das nicht hilfreich...

Die Tutoren sind bisher nett und erfahren - ich würde mich wieder einschreiben!

• Neben der Arbeit und frei gestaltbar
  • Keine Campus-Erfahrung, Austausch weitgehend online (auch bei den Arbeitsgruppen)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 12.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Lisa-Marie , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Laura , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)