Flexibles Lernen dank Online-Betreuung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die WiNGS bietet Studieninteressenten jeden Alters ein gut verständliches und gut betreutes Studium an. In meinem Falle kann ich über den Studiengang Management von Gesundheitseinrichtungen (online) berichten.

Der Studiengang ist besonders für Berufstätige interessant, die nicht vor der Herausforderung zurückschrecken ein Studium neben ihrem Vollzeitjob zu absolvieren. Die WINGS unterstützt einem bei diesem Vorhaben durch flexible Gestaltung des Studiums: 6 oder 8 Semester sind wählbar, die Zeit innerhalb des Studiums frei einteilbar. Es gibt pro Semester vier Prüfungswochenenden, an denen Präsenzprüfungen am Wahlstandort abgelegt werden. Pro Prüfungstag können bis zu drei Prüfungen abgelegt werden, sodass man nicht unter Druck gerät, sollte man ein Prüfungswochenende versäumen.

Man steht als Fernstudent nicht allein da. Die Vernetzung sowohl mit Kommilitonen, als auch Tutoren ist hervorragend. Die wöchentlich abends stattfindenden Tutorien bieten die Möglichkeit zum Wissens- und Erfahrungsaustausch. Verpasst man ein Tutorium, kann man sich ab dem nächsten Tag die Aufzeichnung ansehen.

Hohe Flexibilität, gutes Lehrmaterial, kompetente und nette Lehrer. Das zeichnet für mich die WINGS aus.

• Hohe Flexibilität, Semestergebühren in monatlichen Raten zahlbar, Prüfungsstandort wählbar, schnelle und sehr gute Betreuung (online und am Telefon), Möglichkeit von Urlaubssemestern.
  • Kontra? Lernen Sie mal in ihrer Freizeit bei herrlichstem Sommerwetter ;-)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.11.2013
Veröffentlicht am 07.11.2013
Studienbeginn 2013
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 07.11.2013
Veröffentlicht am 07.11.2013

Emma , 04.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Sandra , 26.04.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jennifer , 26.04.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Laura , 16.04.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Johannah , 11.04.2023 - Gesundheitsmanagement (B.A.)