Starre Vorgaben und doch flexibel

Jan
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Innerhalb eines Semesters kann man sich die Klausuren und Themen frei wählen, doch zwischen den Semestern kann man nichts vorziehen. Man bezahlt für jedes Semester und man kann leider keine Semeser vorab freikaufen. Das stört mich ein wenig. So kann ich keine Inhalte aus dem nächsten Semester vorziehen, sofern ich im nächsten Semester nicht alle Inhalte schaffe, z.B. wegen privaten Themen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle umfängliche Hilfe, unkomplizierter Kontakt zu Dozenten und Verwaltung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)