Optimale Lernumgebung - so macht lernen Spaß

Jule
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im Vorfeld bei einem anderen Anbieter ein Fernstudium begonnen. Die Organisation, didaktische Aufbereitung als auch die Dozenten waren, gelinde gesagt, eine absolute Katastrophe. Für mich undenkbar dies 3 Jahre durchzustehen.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen zur Wings zu wechseln, allein der Anmeldeprozess, die Kommunikation waren hervorragend, schnell und kompetent. Die Lernplattform ist einfach nur genial, die einzelnen Themen der Module sind super aufbereitet, so macht das Lernen richtig Spaß. Die App ist richtig klasse, da man hier auch die Möglichkeit hat alle Vorlesungen offline anzuschauen. Prüfungen sind 5x im Semester möglich - man muss also nicht Alles bis ins nächste Semster aufschieben, sofern man an einer Prüfung mal nicht teilnehmen kann. Ich bin begeistert und bereue keine Sekunde, dass ich eigentlich ein komplettes Semester verloren habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernplattform, Kommunikaton, Kompetenz, Materialien
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jule
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jule
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)