Guter Aufbau, leider teilweise veraltete Inhalte

Ellen
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudiengang, auch wenn es einem nicht immer leicht fällt zwischen Familie, Vollzeitarbeit und Lernen. Es ist angenehm,dass man seine Module hin und her schieben kann. Leider ist mir öffters schon aufgefallen, dass einige Studienmaterialien in den Vorlesungen, veraltet sind (meistens um 2011), so sind einige Kapitel in Modulen wie zum Beispiel in Gesundheitsökonomie und Grundlagen der Krankenversicherung nicht aktuell, so auch viele Statistiken.Der Zugang zur Bibliothek ist leider nicht auf einem Blick ersichtlich, hier muss man oft suchen, gut ist aber,dass man mit dem Online Zugang der Wings auch Zugang auf andere Hochschulbibliotheken hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Flexibilität
  • Teilweise veraltete Inhalte
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ellen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 10.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Lisa-Marie , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Laura , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)