Perfekt für´s Studieren neben dem Beruf

Jasmin
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Online-Plattform ist super übersichtlich und man findet alle Lerninhalte und Informationen die man braucht sofort. Auch die Online-Vorlesungen gefallen mir gut - ich höre mir diese an und schreibe mit. Habe das Gefühl, dass so am meisten hängen bleibt. Vor allem, weil die Dozenten darin auch immer wieder wichtige Informationen nennen, die in den Skripten nicht unbedingt stehen.
Ich selbst mache die Normal Track Variante (8 Semester) und arbeite nebenbei 80 %. Das ist schon eine Herausforderung, ich weiß also nicht wie manche die 6-Semester-Variante neben dem Job schaffen. Es ist ja immer noch ein Studium und eine intensive Bearbeitung der Module frisst schon einiges an Zeit.
Die Betreuung von den Studiengangskoordinatoren ist auch sehr gut. Lediglich die Bearbeitungszeit von Anträgen oder Prüfungen dauert ziemlich lange. Aber man muss bedenken, dass dahinter ja auch noch eine öffentliche Hochschule steckt.
Die Studiengebühren sind im Vergleich zu anderen Anbietern niedrig und dafür wird meiner Meinung nach sehr viel geboten.
Kann die WINGS also guten Gewissens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studium neben dem Beruf möglich
  • Kein Kontakt zu Kommilitonen, außer über WhatsApp
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.10.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 31.10.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)