Zufriedenstellender Start

Pipa
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin vom Aufbau des Onlinestudiums positiv überrascht. Man kann sich die verschiedenen Inputs toll zeitlich zuführen. Online-Tutorien kann man jederzeit nachträglich verfolgen. Bei der Gestaltung und Ausführung der einzenen Tools ist sicher noch Luft nach oben. Trotz Schwierigkeiten durch die Pandemie wurde schnell nach Lösungen gesucht. Mit der Einführung der alternativen Prüfungsleistungen wurde ein guter Ersatz gefunden. Ich selbst arbeite noch nicht im Gesundheitswesen. Die Betonung liegt auf noch. Trotzdem ist alles verständlich erklärt. Und wenn doch mal Fragen aufkommen gibt es bei den Dozenten oder Kommilitonen genug Ansprechpartner.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • berufsbegleitend super kombinierbar
  • Einzelne Module könnten optisch ansprechender und strukturierter dargestellt werden
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Pipa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pipa
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 29.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisa , 23.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Avi , 20.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Stephie , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Katrin , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Catherin , 14.04.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)