COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Solides Studieninstitut

Tina, 31.08.2020
Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
3.4

Alles in Allem ist alles gut organisiert. Die Lerninhalte stehen zeitnah bereit, es finden Online-Tutorien zu den Inhalten statt und wenn man Fragen hat werden diese schnell beantwortet. Ganz modern ist die Hochschule allerdings noch nicht. So können Prüfungen leider nur Präsenzzeiten und noch nicht von zu Hause aus geschrieben werden. Etwas mehr persönliche Betreuung im Bereich Motivation hätte ich mir gewünscht, es ist nicht immer einfach Beruf, Familie und Studium zu stämmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung zum Lernen
  • persönliche Motivation wünschenswert
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2020
Tina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 31.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Maria , 31.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Pipa , 29.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Benjamin , 27.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Anja , 27.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)