COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibles Studium auch mit Beruf und Kindern

Julia, 31.08.2020
Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
5.0

Mehr geht nicht. Ein absolut flexibles Studium welches sich auch wundert mit der Berufstätigkeit und Kindern vereinbaren lässt. Vormittags berufstätig, Nachmittags Kinderbetreuung und abends wird gelernt. Der Weg ist das Ziel, sicherlich nicht immer einfach aber machbar. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Übersichtlichkeit, gute und nachvollziehbare Studieninhalte
  • Wenig Freizeit im Vergleich zu einem Vollzeit Studium, welches man tagsüber besucht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2020
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 31.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Maria , 31.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Pipa , 29.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Benjamin , 27.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)
Anja , 27.08.2020 - Gesundheitsmanagement (online) (B.A.)