Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studiengang

Laura, 14.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Man kann an 5 Prüfungsterminen Klausuren schreiben. Bei Fragen kann man sich jederzeit an seine Studiengangskoordinatoren wenden. Bei den Live- Tutorien werden im jeweiligen Modul Übungsaufgaben besprochen, dort kann man direkt mit dem Professor mit der Professorin Fragen klären.
Laura
Geschrieben am 14.04.2024

Gute Erfahrungen bis jetzt

Isa, 12.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich studiere jetzt im 3.Semester und bin sehr zufrieden. Die einzelnen Module sind strukturiert aufgebaut und man weiß wie man jeweils vorgehen muss. Die Vorlesungen kann man je nachdem wie man mitkommt, auch pausieren und beschleunigen oder verlangsamen. Somit kann man zu den einzelnen Themen sehr gut mitschreiben.
Isa
Geschrieben am 12.04.2024

Empfehlenswert

Christin, 11.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium lässt sich als Teilzeitmodell super flexibel gestalten, da es pro Semester vier Prüfungsleistungen und fünf Prüfungstermine gibt. Es ist auch für Vollzeitarbeitende und Schichtarbeiter (wie ich) super geeignet. Kontakt zu den anderen Kommilitonen ist durch schon bestehende WhatsApp-Gruppen leicht zu finden.
Ich würde es jedem empfehlen.
Christin
Geschrieben am 11.04.2024

Kontakt: Dozenten, Tutoren und andere Mitarbeiter

Christina, 09.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Während des gesamten Studiums waren alle immer sehr bemüht und haben zusammen mit mir nach Lösungen gesucht. Es waren immer alle sehr freundlich und ich habe mich kein einziges Mal unwohl oder unaufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit dieses Studium genau so wieder machen.
Christina
Variante Fast Track - 6 Semester