Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 34
  • 136
  • 34
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 143

Empfehlenswert

Christin, 11.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.9
Das Studium lässt sich als Teilzeitmodell super flexibel gestalten, da es pro Semester vier Prüfungsleistungen und fünf Prüfungstermine gibt. Es ist auch für Vollzeitarbeitende und Schichtarbeiter (wie ich) super geeignet. Kontakt zu den anderen Kommilitonen ist durch schon bestehende WhatsApp-Gruppen leicht zu finden.
Ich würde es jedem empfehlen.
Bewertung lesen
Christin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 11.04.2024

Kontakt: Dozenten, Tutoren und andere Mitarbeiter

Christina, 09.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
5.0
Während des gesamten Studiums waren alle immer sehr bemüht und haben zusammen mit mir nach Lösungen gesucht. Es waren immer alle sehr freundlich und ich habe mich kein einziges Mal unwohl oder unaufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit dieses Studium genau so wieder machen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 09.04.2024

Flexibel studieren neben der Arbeit

Kristin, 09.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Mit dem Fernstudium bei der Wings lassen sich Arbeit und Weiterbildung perfekt vereinbaren. Zwar braucht man ein hohes Maß an Disziplin und Eigenverantwortung, aber interessante Lerninhalte und Flexibilität beim Lernen helfen dabei ungemein. Auch die Betreuung bei Fragen und Problemen ist super und unkompliziert.
ich kann jedem, der Interesse an einem Studium neben der Arbeit hat ein Fernstudium bei der Wings nur empfehlen!!!
Bewertung lesen
Kristin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 09.04.2024

Sehr zu empfehlendes Fernstudium

Jasmin, 08.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.8
Gute Betreuung per Tutorium, gute Lerninhalte, sehr flexibles Lernen möglich, super gute Standortwahl für Klausuren, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Kontakt zu Mitstudenten möglich, aber nicht unbedingt notwendig, würde ich immer wieder machen!
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 08.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023