Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Organisationen

Marvin, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Wie in jedem anderen Fernstudium ist Disziplin wichtig. Immer dran bleiben , auch wenn es Mal schwer wird. Der einzige pUnkt der mich gerade nervt , das viele im Bereich Forschung unterrichtet wird. Was am Schluss ja nur in der Bachelorarbeit gebraucht wird. Zudem müssen nicht wirklich alle Online Module geprüft werden, weiß jedoch nicht wie das die Zulassung beeinflusst.
Marvin

Studium neben Arbeit und Familie gut leistbar

Tamara, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Eine Entscheidung, die ich bisher nicht bereut habe. Der Zeitaufwand für das Studium ist gut neben den alltäglichen Verpflichtungen zu leisten. Die einzelnen Module sind gut strukturiert und bereiten neben den online Tutorien optimal auf die Prüfungen vor.
Tamara
Variante Fast Track - 6 Semester

Super Erfahrung

Laura, 05.04.2023
Ich bin super zufrieden.
Die Betreuung während des Studiums, Die Prüfungsvorbereitung, die Lerninhalte und die Prüfungsabläufe sind alle top geplant laufen bzw. Sind wunderbar.
Ich kann es nur empfehlen.
Und es lässt sich super mit einem Vollzeitjob kombinieren, da man sich seine Zeit frei einteilen kann.
Es macht mega Spaß zu studieren.
Laura

Tolles Konzept

Maria, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich studiere im 2. Semester und bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Besonders gut finde ich die freie Zeiteinteilung, da die Lerninhalte online zur Verfügung stehen und man die Tutorien, die man verpasst hat, als Video ansehen kann. Bei Fragen stehen Studienkoordinatoren und Dozenten zur Verfügung.
5 Prüfungstermine für 4 Module geben die Möglichkeit einen Termin zu verpassen und dennoch das Semesterziel zu erreichen.
Ich habe die Entscheidung, dass Studium bei Wings aufzunehmen nicht bereut.
Maria