Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Cordula, 05.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin Flexibel in meinen Lernens, bekomme auf fragen schnell Rückmeldung. Für mich im Job sehr passend.
Noch kann ich mein erlerntes nicht umsetzen.
Die online Tutorium sind gut bis sehr gut.
Die Klausuren sind machbar. In allen eine gute Sache wenn man im volljob ist.
Cordula
Geschrieben am 05.04.2024

Tolles Konzept

Susan, 05.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Inhalte, Skripte, Empfehlungen und Zeiten der Tutorien sowie Prüfungen passen sehr gut in meinen beruflichen Alltag. Es macht Spaß die Lernaufgaben zu erarbeiten und sein Wissen in den Testaufgaben zu bestätigen. Online habe ich einen sehr guten Überblick der Termine und Module die ich schon erarbeitet habe bzw. noch auf eine Bearbeitung warten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut beraten und betreut. Danke.
Susan
Geschrieben am 05.04.2024

Erfahrungen im Gesundheitssektor von Vorteil

Sabrina, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Viel Wissen, welches in kürzester Zeit vermittelt wird. Man kann als Studierender sein Tempo selbst bestimmen und sich die Module frei einteilen. Der große Vorteil ist, das viele Klausuren auch online geschrieben werden können. Dies bietet maximale Flexibilität und ist somit auch für berufstätige gut zu bewältigen. Von Vorteil ist, wenn man bereits Erfahrungen im Gesundheitssektor hat, da einen dadurch gewisse Zusammenhänge leichter verständlich sind.
Sabrina
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Angenehmes Lernen

Lea, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin sehr froh, mich für ein Studium bei der Wings entschieden zu haben. Die Plattform ist leicht zu verstehen und sehr gut aufgebaut. Bei Fragen helfen die Dozenten und betreuenden Mitarbeiter der Wings. Ich schreibe meine Klausuren immer in Präsenz und auch dort bin ich über das positive Miteinander und die sehr freundliche und offene Prüfungsaufsicht sehr begeistert, so wird einem die Aufregung genommen.
Lea
Geschrieben am 04.04.2024