Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 136
  • 33
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 142

Mit keinem normalen Studium zu vergleichen

Ann-Sophie, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3
Ich habe bereits schon einmal als „normaler Student“ einer Universität studiert. Wings ist wesentlich besser organisiert. Es ist von Anfang an klar wir das Studium aussieht. Das Einschreiben ist unkompliziert. Das kann man von anderen Universitäten im Land nicht behaupten.

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf des Studium.
Bewertung lesen
Ann-Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Schnelle Rückmeldung

Alina, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.2
Ich habe bei jeder Frage die ich hatte schnelle Rückmeldung von den Dozenten oder den Betreuern des online Studiums erhalten. Mir wurde immer geholfen. Das online Studium ist generell sehr flexibel und bietet viele Lernmöglichkeiten. Es stehen Testfragen und Musterklausuren zur Verfügung, so dass man zu Jeder Tageszeit lernen kann.
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Mit hoher Flexibilität zum Erfolg

Joyce, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.8
Wer an der Wings online studiert, ist maximal flexibel im Studium. Man wird super betreut und kann die Module nach eigenem Tempo abschließen. So ist es nicht nur möglich neben der Arbeit zu Studieren, sondern auch möglich ohne Frust und mit Erfolg zu Studieren!
Bewertung lesen
Joyce
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Work-life-Balance ist beispielhaft

Anne, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
5.0
Ich befinde mein Studium als sehr gut.
Ich kann meine bisherigen Berufserfahrungen mit den Studienmodulen gut komplementieren, mich in Fachgebieten aufbauend weiterentwickeln. Mit dem sehr gut strukturierten Studienmaterial lässt sich das Studium sehr gut organisieren. Neben drei Schulkindern zeigt sich sich das Studium manchmal als Herausforderung an, die zu gut schaffen ist.Die Kinder freuen sich, wenn Mama auch "eine Note " bekommt und sich darüber freut. Die ganze Familie fiebert mit.

Das Fernstudium an der "wings" zeigte sich also im Rückblick sehr familienkompatibel mit einer sehr guten "work-life-balance".
Besonders hilfreich ist, dass alle Module, trotz unterschiedlicher Thematik, eine einheinheitliche Struktur aufweisen.
Ich hatte bisher die Möglichkeit mir selbst einen "guten Ablaufplan" zu erstellen und somit mein Studium zu organisieren
So konnte ich Arbeitstechniken entwickeln, die sich auch langfristig bis zum Ende des Studiums anwenden lassen und meine Prüfungsleistungen sich dadurch hoffentlich noch steigern. Im Fazit macht das Studium Spaß und ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Auch die Tutorien helfen sehr. Die Tutoren sind sehr nett und geduldig.
Fragen werden sehr gut beantwortet . Prüfungsängste werden somit gut reduziert bzw. abgebaut.
Bewertung lesen
Anne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023