Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 136
  • 33
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 142

Uneingeschränkt zum empfehlen

Finja, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Ich studiere seit dem 01.08.2023 im Bachelor Gesundheitsmanagement und bin bislang sehr begeistert.

Bei sämtlichen fragen und Anliegen erhält man schnell eine Rückmeldung, die Inhalte und Plattform sind sehr gut dargestellt.

Am meisten gefällt mir jedoch die Flexibilität und das man in einem gewissen Rahmen alles so gestalten kann, wie es für einen persönlich am besten passt.
Bewertung lesen
Finja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

bestes entscheidung

Josepha, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.8
die wings tritt in allen punkten sehr professionell auf, das hat mich damals auch überzeugt und ich habe mich zum studium angemeldet. ich würde es jederzeit wieder machen und kann diese art von studium bei der wings nur weiter empfehlen. besonders gefallen mir die verschiedenen möglichkeiten der prüfungsleistungen. ich nutze die präsenz prüfungen
Bewertung lesen
Josepha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Flexibel und effizient

Tamara, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.8
Die Studienkoordinatoren sind zuverlässig bei Fragen und Herausforderungen ansprechbar und nehmen sich diesen kompetent an.

Die Studieneinteilung kann selbstständig geplant und durchgeführt werden. Dafür stehen pro Semester fünf Prüfungstermine zur Verfügung.

Mich hat die online Klausur durch das Studium begleitet und war ein absoluter Segen. Auch das alle Tutorien online erfolgten und es keine Präsenzveranstaltungen an Standorten gibt, ist für Interessierte wie mich ein zusätzlicher Bonus. (Kein abendliches oder am Wochenende Reisen zu Veranstaltungsorten)! Voraussetzung für dieses reine online Studium ist der unbedingte Anspruch sich selbst zu motivieren und die Lerninhalte zu erarbeiten.

Einige Vorlesungen sind überarbeitungswürdig, da sie von älteren Datums sind. Bei einigen Modulen wurde das schon initiiert nachdem ich die Module bearbeitet hatte.

Wünschenswert wäre, dass die Vorlesungen runtergeladen werden könnten und zum Beispiel bei Autofahrten als Audiodatei zur Verfügung stehen würden. (Vielleicht gibt es das schon, nur hab ich es noch nicht gefunden.)

Die Rückgabe der Klausuren innerhalb von sechs Wochen wird in den meisten Fällen eingehalten, wo es nicht eingehalten werden kann, wären Informationen an die Studenten, die auf die Rückgabe warten erfreulich, da hier die Semesterplanung teils betroffen ist.

Alles in allem bin ich mit der Wings, den Studieninhalten, den Studiengebühren und der Betreuung durch die Studienkoordinatoren und Professoren sehr zufrieden und empfehle das Studium gerne weiter.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 04.04.2024

Relationen zur Ausbildung

Anna, 04.04.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.9
Einige Inhalte habe ich während der Ausbildung schon kennengelernt. Jedoch habe ich gemerkt, dass es im Studium noch detaillierter erklärt wird. Aber auch neue Inhalte werden an die Studenten weitergegeben. Alle Inhalte sind sehr interessant aber auch vielfältig.
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 04.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023