Anspruchsvoll mit individueller Betreuung

Ilka
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Als Auslandsstudentin (derzeit in Südostasien lebend) ist für mich eine hohe Flexibilität und individuelle Betreuung (falls doch unerwartete Probleme auftreten) essentiell. Dies ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt; sowohl alternative Sprechzeiten (die standardmäßig angebotenen liegen aufgrund der verschiedenen Zeitzonen für mich mitten in der Nacht) wie auch die Möglichkeit, die Hauptliteratur zu den Modulen als Printversion zu erhalten, da die Internetverbindung nicht immer zufriedenstellend stabil ist, sind nur zwei Beispiele für die gute Betreuung durch die zuständigen Koordinatoren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilka
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.04.2018
Veröffentlicht am 17.04.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ilka
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 16.04.2018
Veröffentlicht am 17.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 24.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Arzu , 08.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Thomas , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sara , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tatjana , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)