Exzellente Struktur

Tim
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Als Dr. der Medizin wollte ich meinen MBA machen. Zeitlich bin ich von der Klinik abhängig. Nach langer Suche habe ich mich für WINGS entschieden und habe es nicht bereut... es ist nicht billig, aber die Struktur ist exzellent. Didaktisch hervorragend mit hoher Flexibilität. Wer allerdings denkt, man bekommt hier etwas geschenkt ist hier falsch. Es ist arbeits- und lernintensiv. Die Lerninhalte sind aktuell und werden exzellent vermittelt und wiederholt. Kontrollen erfolgen mittels Klausuren, ausgearbeiteten Hausarbeiten (ca.3.500Wörten) oder Präsentation im Rahmen eines Anwesenheitsseminars pro Semester. Die Dozenten sind maximal engagiert und bislang sehr kompetent. Für Leute, die bereit sind Arbeit und Zeit zu investieren, kann ich dieses Studium nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Didaktik, Flexibilität, Aktualität, Anspruch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.05.2018
Veröffentlicht am 29.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tim
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 28.05.2018
Veröffentlicht am 29.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 24.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Arzu , 08.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Thomas , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sara , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tatjana , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)