Mit vielen Disziplinen kann man es gut schaffen

Manja
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Man muss viel Disziplien haben. Wenn man an den Online-Vorlesungen teilnimmt, das Tutorium besucht und gut lernt, kann man die Prüfungen gut schaffen. Ich habe jetzt mit dem 2. Semester angefangen und ich bin Stolz darauf, dass ich das Studium mit 2 Kindern, Volltags-Job so hin bekomme. Man merkt auch, dass ein Modul einen mehr liegt wie das andere. Es hängt auch immer vom Referenten ab. Ich finde es schwierig, wenn man so lange auf die Prüfungsergebnisse warten muss. Man weiß nie, hat man es bestanden, muss man evtl. noch eine Prüfung wiederholen. Ich würde mich freuen, wenn man die Prüfungsergebnisse eher erhält. Ansonsten kann ich es jeden empfehlen so ein Studium zu machen. Es eröffnet einen anderen Blick auch in den jetzigen Job. So ein Studium kann nicht schaden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, ich habe 2 Kinder und bin voll berufstätig, ich kann mir die Zeit einteilen und muss zu keinen Präsenszeiten fahren
  • Man muss fleißig sein und sich alles selbst erarbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 24.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Arzu , 08.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Thomas , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sara , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tatjana , 06.04.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)