Studieren im Ausland leicht gemacht

Anna
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Dieses Online Studium ist definitive für alle die Vollzeit arbeiten und/oder im Ausland leben und trotzdem an einer deutschen Universität studieren wollen. Die online Module sind sehr gut strukturiert und ausgearbeitet. Zusätzlich unterstützten die jeweiligen Professoren alle Studierenden mit live online Vorlesungen oder wenn nötig mit individuellen Sprechstunden. Da ich in den USA lebe und arbeite ermöglichte mir die WINGS alle schriftlichen Prüfungen in der Nähe meine es derzeitigen Wohnortes zu absolvieren. Nach fast zwei Jahren habe ich mein Studium nun fast abgeschlossen und würde dieses Fernstudium definitiv an alle Fernstudium Interessenten weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)