Gesamtpaket passt

Anna
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe erst vor 2 Wochen mit dem Studium begonnen, bin aber bislang zufrieden. Es gibt einige Punkte, an denen man noch arbeiten könnte, wie Beispielsweise zu wenig Prüfungstermine (5 ist etwas wenig. Mit z.B. 8 Terminen wäre man flexibler). Des Weiteren stört mich, dass man sich die Skripte und Aufgaben zu den Vorlesungen selbst ausdrucken muss. Es gibt Menschen die arbeiten gerne mit Papier und das gesamte Studium auf einem kleinen Heimdrucker alles drucken ist zeitaufwendig und teuer. Ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, dies zugesendet zu bekommen. Alles in allem komme ich mit dem Online-Lernen aber bislang gut zurecht, der Aufbau des Online-Campus gefällt mir sehr. Er ist einfach und übersichtlich. Und die Online-Vorlesungen sind auch gut verständlich. Ich bin gespannt wie es weiter geht und würde mich bislang immer wieder hier für entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und einfache Lernplattform, gute Dozenten
  • Wenig Prüfungstermine, keine Unterlagen in Papierform
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)