Praxisnähe

Jan-Cedric
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich arbeite in einem Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung als Teamleiter der Medizintechnik. Das schöne an diesem Studiengang ist die Praxisnähe. Ich konnte die Inhalte der einzelnen Module sofort im Arbeitsalltag einsetzen und konnte mir zuvor fremde Themen besser bearbeiten.
Für alle die die wirtschaftlichen Hintergründe im Gesundheitswesen besser verstehen wollen und auf Augenhöhe mit den Finanzbuchhaltern und Krankenhausbetriebswirten sprechen wollen, sind in diesem Studiengang genau richtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnähe
  • Geringe Auswahlmöglichkeit der Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan-Cedric
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.10.2019
Veröffentlicht am 22.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jan-Cedric
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 21.10.2019
Veröffentlicht am 22.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)