Super Flexibilität neben dem Beruf!

Claudia
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe immer einen Ansprechpartner für Probleme bzw. organisatorische Schwierigkeiten. Die Antworten und Lösungen erreichen mich schnell und das Studium bietet sehr viel Flexibilität parallel zum Beruf. Ich bin sehr zufrieden.
Die Qualität der Studienmaterialien ist sehr gut, wobei vereinzelt einige Professoren ihre Aktualität überprüfen müssen. Jedoch werden hier Anmerkungen innerhalb der Tutorien gegeben. Die Dozenten sind innerhalb der Tutorien für jede Frage ansprechbar, aber auch per Mail bekommt der Student schnell Antworten und Hilfestellungen. Die Korrekturzeit der Prüfungsergebnisse ist teils sehr langwierig und dauert 6-8 Wochen.
Jedoch bin ich persönlich sehr froh, diesen Studiengang an dieser Hochschule gewählt zu haben, da das Online-Studium mehr Vorteile für mich hat als die Präsenzstudiengänge.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität für die Studienzeiten, gute Erreichbarkeit für alle Organisatoren und Dozenten
  • teilweise veraltete Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)