Online lernen macht Spaß

Simone
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Das Online Lernen gab mir die Möglichkeit sehr flexibel zu lernen. Im Rahmen einer Berufstätigkeit ist dies ein sehr großes Plus. Die Präsenzveranstaltungen einmal im Semester sind gut zu bewältigen. Die organisatorische Begleitung war wirklich mehr als sehr gut. Die Dozenten waren sehr praxisnah, immer ansprechbar und haben sich sehr viel Zeit für die notwendigen Fragen genommen. Das Preis Leistungsverhältnis ist für mich sehr angemessen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibles Lernen, eigenständiges Arbeiten, Nutzung aller technischen Medien machbar
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simone
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Katharina , 06.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)