Das Gesundheitssystem auf den Punkt gebracht

Olivier
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Die Mischung verschiedener Berufsdisziplinen unter den Studierenden steigert die Motivation und den Zusammenhalt deutlich. Der Austausch miteinander erweitert den Horizont und fördert die persönliche Übersicht. Die Flexibilität des Online-Angebotes ermöglicht ein angenehmes Berufsalltag trotz erhöhter Belastung. Sämtliche Erwartungen, die ich diesbezüglich hatte wurden im positiven Sinne getoppt. Durch dieses Studium bekomme ich eine bessere Übersicht über meine Fachkompetenz und insbesondere über das Gesundheitssystem.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Fachwissen, das vermittelt wird.
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Olivier
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Olivier
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 31.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)