Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienmaterialien mit hoher Alltagsrelevanz

Sabine, 08.04.2024
Gesundheitsmanagement (MBA)
Alle Themen haben ausnahmslos große Relevanz in meinem Klinikalltag; ich fühle mich für viele Problemstellungen durch das Studium besser gerüstet. Die Vorlesungen sowie das schriftliche Material finde ich gut; die Tutorien bieten mir aber selten einen Zusatznutzen, weil sie sich kaum von den anderen Materialien unterscheiden (Ausnahme Financial Accounting, hier war das Tutorium hilfreich).
Es ist spannend, nochmal mit anderen Menschen mit einem anderen beruflichen Hintergrund zusammen zu kommen.
Diese "neue Art" zu studieren ist faszinierend, weil sie sich von meinen "normalen Erststudium" so sehr unterscheidet.
Sabine
Geschrieben am 08.04.2024

Rundumbetreuung

Katharina, 06.04.2024
Gesundheitsmanagement (MBA)
Man wird immer Rundumbetreut, braucht keine Scheu davor zu haben, Fragen zu stellen, man bekommt immer eine nette Antwort und auch die Profs reagieren sehr schnell auf Kontaktversuche. So können Themen für Hausarbeit auch kurzfristig angesprochen werden.
Katharina
Geschrieben am 06.04.2024

Gute Entscheidung

Christian, 05.04.2024
Gesundheitsmanagement (MBA)
Insgesamt eine gute Entscheidung mich hier eingeschrieben zu haben. Die Modul sind lehrreich und interessant.
Leider ist der Online Campus im Hinblick auf das Design etwas veraltet. Da dieser den Großteil meines Studiums ausmacht, kommt er meiner Meinung nach zu kurz und ist veraltet.
Christian
Geschrieben am 05.04.2024

Für MBA sehr gut

Karlis, 05.04.2024
Gesundheitsmanagement (MBA)
Gute Betreuung und hohe Flexibilität! Sehr empfehlenswert. Die Materialen sind ausreichend, Seminare informativ und interessant. Die teilweise Präsenz Klausuren können flexibel abgelegt werden. Online Betreuung durch Organisation auch sehr gut. Insgesamt fünf Sterne.
Karlis
Geschrieben am 05.04.2024