Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Betreuung und angemessenes Pensum

Marie-Jelena, 02.08.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Insgesamt zeigte sich die Wings im 1. Semester als sehr kompetente Fernuni, die sowohl im Anspruch als auch in der Inhaltswidergabe sehr zufriedenstellend war. Die Betreuung war immer sehr freundlich und alles wurde sehr zeitnah beantwortet. Das Preis-Leistungs-Vehältnis im Vergleich zu anderen Anbietern ist angemessen und nicht über der Norm. Klare Weiterempfehlung meinerseits.
Marie-Jelena

Flexibles Studium

Christian, 02.08.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Gute Studienunterlagen. Aufgezeichnete (und qualitativ gute) Vorlesungen und sehr frühzeitige Terminbekanntgabe ermöglichen sehr flexible Gestaltung. Sehr gute und engagierte Betreuung seitens Studiensekretariat.

Viele Hausarbeiten als Prüfungsleistung: Ein höherer Anteil an Klausuren wäre wünschenswert. Geringer Kontakt zu Kommilitonen.
Christian

Maximale Flexibilität

Karin, 02.08.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Indiviuelles Lernen ist zu jeder Zeit und an jedem Ort völlig unproblematisch möglich. Die Modulinhalte sind sehr gut aufbereitet und somit zum Selbststudium ideal. Rückfragen können jederzeit gestellt werden und werden nach meiner Erfahrung spätestens innerhalb von 48 Stunden sehr zufriedenstellend beantwortet. Besonders gut gefällt mir die professionelle Digitalisierung. Digitale Transformation ist nicht erst die Zukunft, sondern die längst hervorragend gelebte Gegenwart. Darin hat sich das Studium insbesondere auch während der Corona-Pandemie für mich ausgezeichnet.
Karin

Eindeutig weiterzuempfehlen. Preis Leistung stimmt

Jana, 02.08.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Qualität der Studienmaterialien ist gut und aktuell. Durch die online jederzeit abrufbaren Vorlesungen und Materialien ist das Studium maximal flexibel. Die Prüfungen sind gut zeitlich abgestimmt, dass man alles nach einander abarbeiten kann. Vorher habe ich bereits bei einem anderen Anbieter versucht den MBA zu machen. Dort war die Betreuung nicht annähernd so gut, sodass ich wieder abgebrochen habe.
Jana
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024